Kontakt
Rooseveltplatz 12/3 • 1090 Wien
Tel: +43 1 407 70 29
praxis@reistenhofer.at

Ordinationszeiten
Mo.-Do.: 8:00 - 18:30 Uhr
Fr. 8:00 - 13:30 Uhr
Privat und alle Kassen

Online-Termin

Dr. Oliver Reistenhofer

Das Medizinstudium war für mich ein optimaler Weg in die Unabhängigkeit. Diesen Traum habe ich mir mit der eigenen Praxis erfüllt. Die Unabhängigkeit ist mir für mich und für meine Patienten wichtig.

Ich war mir schon immer sicher, dass ich Zahnarzt werden und eine eigene Praxis führen möchte.

In unserer Praxis in Wien schätze ich den Umgang mit interessanten und internationalen Patienten. Das macht mir Freude, hier kann ich für die Patienten mein Bestes geben und mich voll einsetzen.

Zu jedem Patienten eine persönliche Beziehung aufzubauen, das ist mir wichtig!

IMG_1268.jpg

© 2011 DDr. Baerbel Reistenhofer I Dr. Oliver Reistenhofer - Mo. - Do. 08:00 - 18:30 Uhr, Fr. 08:00 - 13:30 Uhr; 1090 Wien, Rooseveltplatz 12/3; praxis@reistenhofer.at
Datenschutz | Impressum